ART

Meine Designs für die Kommunikation christlicher Non-Profit-Organisationen und Veranstaltungen sollen schön, frisch und einladend anmuten und auf den hinweisen, von dem alles Leben und alle Schönheit kommt: JESUS CHRISTUS.
Das Wort Gottes ist mein täglicher Begleiter. Aus ihm schöpfe ich Kraft, Trost und Hoffnung. Meine Bilder und Schriftbilder sollen mit schönen Farben und Motiven zum Glauben anregen.

Was kann ich für Sie gestalten?
  • Die Kommunikation für Ihre Non-Profit-Organisation oder Gemeinde
  • Die Werbung für Ihre missionarische Veranstaltung
  • Ihren liebsten Bibelvers als Schriftbild
  • Ihren Raum mit meinen Bildern
JESUS AM SEE Bayreuth - Merle Neumann

JESUS AM SEE

Derzeit darf ich die Kommunikation der Veranstaltung „JESUS AM SEE“ gestalten. Die Herausforderung dabei besteht, eine Zielgruppe von 14 bis 99 anzusprechen. Der Glaube an JESUS CHRISTUS soll in der Kommunikation schon frisch und ansprechend visualisiert werden. GRUNDÜBERLEGUNGEN ZU EINEM…
Weiterlesen
Zelttage in Stadtsteinach - Gestaltung Merle Neumann

SEHNSUCHT

Die Gestaltung der Zelttage in Stadtsteinach war ein sehr schönes Projekt. Die Evangelische freikirchliche Gemeinde lud zu einer 9-tägigen Veranstaltung in einem großen Zelt am Ortsrand ein. Die Zielgruppe war von 20 bis 99 und dementsprechend sollte auch die Gestaltung…
Weiterlesen

BILDERGALERIE

KARTEN UND DRUCKE

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü
error: Bitte die Inhalte dieser Website nicht kopieren.