VOICE

Das Singen ist meine Hauptberufung. Es ist mein Wunsch, dass die Zuhörer durch den Gesang berührt werden, dass sie dadurch näher zu JESUS CHRISTUS finden und dass ER durch meine Stimme heilt.

Ein Veranstalter schreibt:
Heute möchte ich Euch noch einmal schreiben und mich, auch im Namen unserer Kirchvorsteher, herzlich für den HERRlichen Abend in unserer Kirche bedanken. Die klare Botschaft Eurer Lieder kam an – Gott sei Dank. Das Feedback hallte über den Freitag Abend hinaus. Ich hörte auch am Sonntag noch dankbare Stimmen: „Es war ein tolles Konzert – DANKE.“

„Es war ein berührendes, gefühlvolles Konzert zum Innehalten, ruhig werden, Ankommen. Vielen Dank dafür.“
Ilka G. aus Chemnitz

Wie können Sie mich erleben?
  • bei einem Konzert mit meiner Pianistin Christiane Dehmer
  • im Rahmenprogramm einer Evangelisation
  • bei der Umrahmung eines Gottesdienstes
  • bei der Untermalung Ihrer Hochzeit
  • in einem Gospelworkshop mit Ihrem Chor
  • in einem Konzert mit meinem Gospelchor LIVING WATER
merle-neumann-singt
Menü
error: Bitte die Inhalte dieser Website nicht kopieren.